Nachdem das Aus für den einzigen Lebensmittelmarkt in Assamstadt unabwendbar schien, schlossen sich einige Assamstadter Bürger zu einer Interessensgemeinschaft zusammen und gründeten die „Unser Markt Assamstadt GmbH“, um den einzigen Lebensmittel-Markt in Assamstadt zu erhalten.

Zum 02.03.2015 nahm der neue Markt seine Tätigkeit wieder auf. Auf über 400 qm finden Sie am Rande Assamstadts einen Vollsortimenter für Lebensmittel, Drogerieartikel und Non-Food-Artikel.

Unsere Philosophie

Qualität direkt vor der Haustür: Nahkauf – nichts liegt näher.

Wir wollen unseren Kunden zu Fans machen. Dieses Prinzip leben Wir in jeder Hinsicht. Unser Zielpositionierung und Vision ist es, den Kunden zu begeistern. Dabei gilt es, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Er bestimmt nicht nur unsere Entscheidungen und Handlungen, sondern ist zugleich auch der Maßstab, an dem wir uns täglich messen.

Nahversorgung: Frische, Feinkost und persönliche Dienstleistungen – das sind die Stärken, die in der Nahversorgung gefragt sind.

 

Team